Thomas Brinkmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Thomas Brinkmann ist ein ehemaliger deutscher Feldhockeyspieler. Er gewann 1988 eine Olympische Silbermedaille. Thomas Brinkmann spielte wie sein Bruder Dirk für Uhlenhorst Mülheim; er war Mittelfeldspieler, wurde aber auch in der Abwehr eingesetzt. Er spielte ab 1985 in der ersten Mannschaft und war dabei als die Mülheimer, 1985 ihren ersten Meistertitel nach 21 Jahren gewannen. Bis 1995 folgten sieben weitere Titel, 1987 siegte der Verein auch in der Halle. Ab 1988 stand Brinkmann auch in mehreren Sieger-Teams beim Europapokal der Landesmeister. Im Mai 1987 debütierte Thomas Brinkmann in der deutschen Nationalmannschaft. Nach dem er mit der Mannschaft 1987 den dritten Platz bei der Europameisterschaft belegt hatte,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thomas Brinkmann




» Alle Alben von Thomas Brinkmann anzeigen



Songtexte von Thomas Brinkmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thomas Brinkmann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thomas Brinkmann

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Thomas Brinkmann anzeigen

Weitere Links zu Thomas Brinkmann


» Fanpage vorschlagen