Alex Under

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Spanien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Alex Under geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Spanien) ist uns bekannt. Die Werke von Alex Under wurden unter anderem von Chimo Bayo, Carl Craig und Thomas Brinkmann beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Techno und Minimale Technomusik) von Alex Under erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Rhythm Maker oder HugDamián Schwartz. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Alex Under




» Alle Alben von Alex Under anzeigen



Songtexte von Alex Under

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Under freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alex Under

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Alex Under anzeigen

Weitere Links zu Alex Under


» Fanpage vorschlagen