Michael Mayer

1
TickIt!
Geboren 11.12.1971 in Black Forest, Germany
Bürgerliche Name Michael Mayer
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Michael Mayer ist ein DJ, Remixer und Produzent im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Er gilt als Aushängeschild des Kölner Techno-Labels Kompakt, wo er als A&R und Chef eines weltweiten Vertriebsnetzes beschäftigt ist. Außerdem war er als Gutachter für das Techno-Magazin Frontpage beschäftigt. 1990 startet Mayer seine DJ-Karriere mit einer eigenen Sendung beim Radiosender RTO 100.6. Später war er Resident DJ in der Discothek Why Not in Achern bei Baden-Baden. Von 1994 bis 1996 war er Resident DJ im AUS Club in Köln. 1998 erschien das Album Geben und Nehmen von Forever Sweet, einem Musikprojekt das neben Mayer aus Reinhard Voigt und Tobias Thomas bestand. Im selben Jahr erschien auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Mayer




» Alle Alben von Michael Mayer anzeigen


Konzerte von Michael Mayer

Tournee-Orte von Michael Mayer
3 Events in 2024
Apr
24
Chicago - Smart Bar
Smart Bar
3730 North Clark Street, 60613 Chicago, Illinois, United States

Apr
26
Brooklyn - Studio B
Studio B
259 Banker Street, 11222 Brooklyn, New York, United States


» Alle Konzerte von Michael Mayer anzeigen


Songtexte von Michael Mayer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Mayer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Mayer

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Michael Mayer anzeigen

Weitere Links zu Michael Mayer


» Fanpage vorschlagen