Sascha Funke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Berlin, Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Sascha Funke ist ein DJ und Produzent der elektronischen Musikszene. In den 90ern veranstaltete er eigene Partys, seine Mentoren waren schon damals Paul Kalkbrenner und Ellen Allien gewesen mit denen er bis heute eine intensive Freundschaft verbindet. Während er in der Anfangszeit als Veranstalter auf eher trancigen Sound fixiert war, wechselte er zu anderen elektronischen Musikrichtungen wie Techno, House und Minimal. 1997 startet Sascha Funke als DJ in verschiedenen Berliner Clubs durch. Zeitgleich zog er mit seinem ersten Studio in die Nebenräume des Casino Clubs ein und begann mit der Produktion seiner Tracks. Seine erste Platte veröffentlichte er, als bekennender FC-Anhänger, beim Kölner Label Kompakt. Im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sascha Funke




» Alle Alben von Sascha Funke anzeigen



Songtexte von Sascha Funke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sascha Funke freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sascha Funke

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Sascha Funke anzeigen

Weitere Links zu Sascha Funke


» Fanpage vorschlagen