Trey Gunn

0
TickIt!
Foto: Virgin - Kevin Westenberg
Bild 1 von 2
Geboren 13.12.1960 in San Antonio, TX
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Trey Gunn ist ein Bassist, Chapman-Stick- und Warr-Guitarspieler und wurde durch seine Mitwirkung in der Progressive-Rock-Band King Crimson von 1994 bis 2003 bekannt. Außerdem hat er mit diversen Künstlern wie David Sylvian, Robert Fripp, dem Gitarristen Vernon Reid von Living Colour, KTU, John Paul Jones, Eric Johnson, und anderen zusammen gearbeitet. Zusätzlich hat er etliche Soloalben unter eigenem Namen sowie mit der Trey Gunn Band herausgebracht. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trey Gunn




» Alle Alben von Trey Gunn anzeigen



Songtexte von Trey Gunn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trey Gunn freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Trey Gunn

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Trey Gunn anzeigen

Weitere Links zu Trey Gunn


» Fanpage vorschlagen