Jeff Greinke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jeff Greinke

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jeff Greinke geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Jeff Greinke wurden unter anderem von David Moss und Brian Eno beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Ambientmusik, Atmosphärische Musik, Elektroakustische Musik und Dark Ambiente Musik) von Jeff Greinke erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Robert Rich, Lustmord oder Vidna Obmana. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jeff Greinke




» Alle Alben von Jeff Greinke anzeigen



Songtexte von Jeff Greinke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Greinke freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Greinke

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Greinke anzeigen

Weitere Links zu Jeff Greinke


» Fanpage vorschlagen