Trent Reznor

0
TickIt!
Foto: Interscope/Nothing/TVT - Marcus Leatherdale
Bild 1 von 4
Geboren 17.05.1965 in Mercer, PA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Trent Reznor ist ein US-amerikanischer Musiker. Er ist Komponist, Songwriter, Sänger, Multiinstrumentalist und Produzent. Bekannt ist er vor allem als Gründer und einziges festes Mitglied der Industrial Rockband Nine Inch Nails. Michael Trent Reznor wurde am 17. Mai 1965 in Mercer geboren. Seine Eltern ließen sich kurz nach der Geburt seiner Schwester Tera scheiden. Trent Reznor verbrachte einen Großteil seiner Jugend bei seinen Großeltern, die ihn bereits mit fünf Jahren zum Klavierunterricht schickten. Bis zu seiner späten Jugend schien er eine Karriere als klassischer Konzertpianist anzustreben. In seiner Highschoolzeit lernte er Saxophon und Tuba und spielte sowohl in einer Jazz- als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Trent Reznor



» Alle Alben von Trent Reznor anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Trent Reznor


Songtexte von Trent Reznor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Trent Reznor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Trent Reznor

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Trent Reznor anzeigen

Weitere Links zu Trent Reznor


» Fanpage vorschlagen