Sky Eats Airplane

0
TickIt!
Gegründet 2005 in Fort Worth, TX
Band-Mitglieder Kenny Schick
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sky Eats Airplane war eine US-amerikanische Post-Hardcore-/Metalcore-Band aus Fort Worth, Texas. Sky Eats Airplane wurde von Sänger Brack Cantrell und dem Gitarristen Lee Duck gegründet nachdem sie aus ihrer vorherigen Band Our First Fall ausgestiegen waren. Zu der Zeit der Bandgründung besuchten sie die Arlington Heights High School in Fort Worth, Texas. Die beiden nahmen das Debütalbum Everything Perfect on the Wrong Day im Alleingang auf und veröffentlichten es am 6. August 2006 in Eigenproduktion. Nachdem in dem Bassisten Johno Erickson, Schlagzeuger Kenny Schick und im Gitarristen Zack Ordway weitere Mitstreiter gefunden wurden, wechselte Duck zur Leadgitarre; er hatte zu Beginn der Bandkarriere als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sky Eats Airplane


» Alle Alben von Sky Eats Airplane anzeigen


Konzerte von Sky Eats Airplane

Tournee-Orte von Sky Eats Airplane
41 Events in 2024
Jun
20
Anaheim - Chain Reaction
Chain Reaction
1652 West Lincoln Avenue, 92801 Anaheim, California, United States

Jun
22
Albuquerque - Launchpad Night Club Rstrnt
Launchpad Night Club Rstrnt
618 Central Avenue SW, 87102 Albuquerque, New Mexico, United States


» Alle Konzerte von Sky Eats Airplane anzeigen


Songtexte von Sky Eats Airplane

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sky Eats Airplane freigeschaltet.
Partner: "Sky Eats Airplane Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sky Eats Airplane

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Sky Eats Airplane anzeigen

Weitere Links zu Sky Eats Airplane


» Fanpage vorschlagen