Toni Tornado

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Toni Tornado geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Brasilien) ist uns bekannt. Die Werke von Toni Tornado wurden unter anderem von James Brown, Archie Bell & the Drells und Caetano Veloso beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Funk, Soul und Psychedelische Soulmusik) von Toni Tornado erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Jorge Ben, Tim Maia. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Toni Tornado


» Alle Alben von Toni Tornado anzeigen



Songtexte von Toni Tornado

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Toni Tornado freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Toni Tornado

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Toni Tornado anzeigen

Weitere Links zu Toni Tornado


» Fanpage vorschlagen