Tom Principato

0
TickIt!
Foto: Ichiban
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tom Principato geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Tom Principato wurden unter anderem von Rev. Gary Davis und Elmore James beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Moderner Elektrischer Blues und Blues-Rock) von Tom Principato erinnern an ähnliche Blues-Bands und Künstler, wie Danny Gatton oder Steve JamesRoy Rogers. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tom Principato




» Alle Alben von Tom Principato anzeigen


Konzerte von Tom Principato

Tournee-Orte von Tom Principato
1 Events in 2024
May
13
Washington - Blues Alley
Blues Alley
1073 Wisconsin Avenue NW, Washington, District of Columbia, United States


» Alle Konzerte von Tom Principato anzeigen


Songtexte von Tom Principato

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Principato freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tom Principato

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tom Principato anzeigen

Weitere Links zu Tom Principato


» Fanpage vorschlagen