Tom Dice

Tom Dice


Aktuelle Informationen zu Tom Dice
» Übersicht von Tom Dice anzeigen

Tom Dice: Neues Album & Tournee

25.06.2010 "Teardrops", so lautet der Titel des heute (25. Juni) erscheinenden Werkes, mit welchem der aus Belgien stammende Singer/Songwriter sich auch auf Tour begibt. Ähnlich wie sein Landsmann und Kollege Milow, schwimmt auch Dice zurzeit auf der Erfolgswelle. Auch Deutschland bewies dem jungen Musiker - mit der Vergabe von 12 Grad Prix-Punkten für "Me And My Guitar" - bereits seine Sympathie.

20 Jahre jung ist er und begann schon im zarten Alter von acht Jahren seine ersten Songs zu schreiben. Auf seinem Debüt-Album "Teardrops" präsentiert der Belgier mit der sanften Stimme 12 Stücke, die er im Rahmen seiner Tour zu den untenstehenden Terminen live zum Besten gibt.

Tom Dice Deutschland-Tournee:

29. August: Batschkapp, Frankfurt

30. August: Luxor, Köln

31. August: Zeltfestival Ruhr, Bochum

01. September: Postbahnhof, Berlin

02. September: Garage, Saarbrücken ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Tom Dice

Sechs-Punkte-Programm gegen Schüchternheit

Tom Dice belegte Platz sechs beim Eurovision Song Contest und ist die neue...
Sechs-Punkte-Programm gegen Schüchternheit

Sechs ist die höchste Augenzahl eines Würfels. Wenn Nomen tatsächlich Omen ist, dann hat Tom Dice seinen Namen gut gewählt. Mit der Teilnahme des jungen Belgiers war unser Nachbarland nicht nur seit fünf Jahren erstmals wieder beim Eurovision Song Contest vertreten, sondern belegte auch gleich Platz sechs. Dabei war durchaus auch Glück im Spiel, dass die Würfel letztlich so gefallen sind, wie der schüchterne 20-Jährige im Interview verrät. mehr »


Weitere Meldungen zu Tom Dice


CD-Kritiken zu Tom Dice-Alben