Teardrops

0
TickIt!
Artist Tom Dice
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label n/a
Erschienen 30.04.2010

Teardrops

"And Germany gives twelve points to ... Belgium!" Es blieb leider das einzige Mal, dass Belgien die volle Punktezahl beim diesjährigen Eurovision Song Contest erhielt. Meistens ging die an Deutschland. Dennoch wusste Tom Dice an diesem Abend nicht minder zu überraschen als "lovely Lena". Ganz alleine stand er auf dem Bühnensteg inmitten des Publikums und trug eine ungewöhnliche Liebeserklärung vor, nämlich an seine Gitarre, an der er versonnen zupfte. Keine Verrenkungen, keine seltsamen Kostüme, dafür jede Menge Gefühl - akustisch, natürlich, handgemacht. Damit waren Tom Dice die Sympathien des Publikums und immerhin genügend Punkte für einen sechsten Platz sicher. Und Sympathie sowie zahlreiche Käufer sollten jetzt auch seinem Album "Teardrops" sicher sein. ~ Nina Hortig (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Teardrops

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Teardrops

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Teardrops von Tom Dice freigeschaltet.

Weitere Releases von Teardrops

Datum Typ Label Katalog-Nr.
30.04.2010 CD