Tom Astor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Deutschland

Biografie

TOM ASTOR (bürgerlich Willi Bräutigam), wurde am 27. Februar 1943 in Schmalenberg, im Sauerland geboren. In den Anfängen seiner Karriere widmete sich TOM ASTOR der Schlagermusik bevor er seine Leidenschaft für Country entdeckte. Sein erstes Country-Album "Asphalt Cowboy" erschien im Jahr 1980. Den Durchbruch schaffte er im Jahre 1984 mit dem Lied "Hallo, guten Morgen Deutschland", mit dem er bundesweit bekannt wurde. Einige Erfolgstitel von TOM ASTOR sind: "Freunde" (1988), "Flieg junger Adler" (1993), "Irgendwie wird´s schon geh´n" (1996) oder "Eisen im Feuer" (1997). Seine musikalischen Leistungen brachten TOM ASTOR neben der Goldenen Stimmgabel (1994), eine Nominierung für den "Global Artist Award" im Jahre 2007 ein. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Tom Astor




» Alle Alben von Tom Astor anzeigen



Songtexte von Tom Astor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom Astor freigeschaltet.
Partner: "Tom Astor Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tom Astor

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tom Astor anzeigen

Weitere Links zu Tom Astor


» Fanpage vorschlagen