Toe Fat

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Cliff Bennett, Ken Hensley, John Glascock, Lee Kerslake
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Toe Fat war eine englische Rockband, die von 1969 bis 1971 aktiv war. 1969 tat sich Cliff Bennett, nachdem er seine vorherige Band aufgelöst hatte, mit den Überresten der Gruppe The Gods zusammen und gab der neuen Band den Name Toe Fat. Zur ursprünglichen Besetzung gehörten Ken Hensley, John Glascock und Lee Kerslake. Nach dem Debütalbum Toe Fat verließen zunächst Hensley, dann Kerslake die Gruppe und bildeten mit David Byron, Paul Newton und Mick Box Uriah Heep. Für sie kamen Brian Glascock und Alan Kendall. Als auch das zweite Album Toe Fat Two kein kommerzieller Erfolg wurde, wurde das Projekt Toe Fat beendet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Toe Fat



» Alle Alben von Toe Fat anzeigen



Songtexte von Toe Fat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Toe Fat freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Toe Fat

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Toe Fat anzeigen

Weitere Links zu Toe Fat


» Fanpage vorschlagen