The Sundays

0
TickIt!
Foto: The Sundays
Bild 1 von 3
Gegründet 1987 in Bristol, England
Band-Mitglieder Paul Brindley, David Gavurin, Patrick Hannan, Harriet Wheeler
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

The Sundays waren eine britische Alternative-Rock-Band. Die Gruppe wurde in den späten 1980er Jahren gegründet und veröffentlichte insgesamt drei Alben in den 1990er Jahren. Die Band wurde gegründet, als sich Harriet Wheeler und Gitarrist David Gavurin an der Universität kennen lernten. Kurz danach stießen auch der Bassist Paul Brindley und Schlagzeuger Patrick Hannan hinzu. The Sundays erhielten danach einen Plattenvertrag bei Rough Trade Records. Ihre Debüt-Single war Cant' be Sure; das erste Album der Band hieß Reading, Writing, and Arithmetic und wurde 1990 veröffentlicht, zusammen mit ihrer nächsten Single Here's Where the Story Ends. Das Album war in Großbritannien ein Top... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Sundays




» Alle Alben von The Sundays anzeigen



Songtexte von The Sundays

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Sundays freigeschaltet.
Partner: "The Sundays Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Sundays

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu The Sundays anzeigen

Weitere Links zu The Sundays


» Fanpage vorschlagen