The Producers

0
TickIt!
Gegründet ??.01.1980 in Atlanta, GA
Aufgelöst 1993
Band-Mitglieder Kyle Henderson, Van Temple, Wayne Famous, Bryan Holmes, Tim Smith
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Producers ist ein Spielfilm der US-amerikanischen Regisseurin Susan Stroman aus dem Jahr 2005. Das Musical basiert auf der gleichnamigen Theaterproduktion von 2001, die erfolgreich auf dem New Yorker Broadway und in London aufgeführt wurde. Der Film wurde u. a. von den Filmstudios Universal und Columbia produziert. 1959 in New York: Max Bialystock, ein früher äußerst erfolgreicher Broadway-Produzent, hat das Glück verlassen. Eines Tages hat sein Buchhalter Leo Bloom eine Idee. Er schlägt Bialystock vor, dass er zukünftig nur mehr Geld aufbringen soll, als die eigentlichen Stücke kosten. Der Clou dabei ist aber, dass die Stücke so schlecht sein müssen, dass sie schon kurz nach der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Producers



» Alle Alben von The Producers anzeigen



Songtexte von The Producers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Producers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Producers

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Producers anzeigen

Weitere Links zu The Producers


» Fanpage vorschlagen