The Free Design

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Christopher Dedrick, Ellen Dedrick, Sandra Dedrick, Bruce Dedrick
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Free Design waren eine US-Amerikanische Popgruppe aus Delevan, New York, die in den 1960er und 1970er Jahren durch jazzigen Sunshine Pop und Easy Listening mit starken Vocal-Anteil bekannt wurden. The Free Design waren ein Familien-Projekt, alle Mitglieder der Gruppe gehörten zur Familie Dedrick: Chris Dedrick, seine Schwester Sandy und ihr Bruder Bruce waren die Urbesetzung. Später kam ihre jüngere Schwester Ellen dazu, so wie eine Zeit lang ihr Cousin Jeff Dedrick. Die jüngste Schwester Stefanie kam erst gegen Ende der 70er Jahre dazu. Der Vater der Geschwister, Art, war Trompeter und Arrangeur. Ihr Onkel Rusty spielte als Jazz-Trompeter mit Claude Thornhill und Red Norvo. The Free Design wurde 1967 in New... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Free Design




» Alle Alben von The Free Design anzeigen



Songtexte von The Free Design

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Free Design freigeschaltet.
Partner: "The Free Design Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Free Design

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Free Design anzeigen

Weitere Links zu The Free Design


» Fanpage vorschlagen