The Field

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Sweden
Geburtsname Axel Willner
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schweden

Biografie

The Field ist ein schwedischer Liveact und Musikproduzent im Bereich Ambient-Techno. In jungen Jahren war er Gitarrist diverser Punkrockbands in seiner Heimatstadt Stockholm. Mitte der 1990er Jahre aber prägten ihn die Ambient-Stücke von Aphex Twin. Er produzierte ein eigenes Album und erhielt 2005 einen Plattenvertrag beim Kölner Label Kompakt. Er verwendet Jeskola Buzz, um seine Werke herzustellen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Field



» Alle Alben von The Field anzeigen


Konzerte von The Field

Tournee-Orte von The Field
19 Events in 2024
Jun
19
Toronto - Tattoo Rock Parlour
Tattoo Rock Parlour
567 Queen Street West, M5V 2B6 Toronto, Kansas, United States

Jun
20
Montreal - Les Saints
Les Saints
30 St Catherine Street, Montreal, Quebec, Canada


» Alle Konzerte von The Field anzeigen


Songtexte von The Field

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Field freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Field

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Field anzeigen

Weitere Links zu The Field


» Fanpage vorschlagen