Markus Guentner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Markus Güntner ist ein deutscher DJ und Musiker. Seine Werke sind weitestgehend dem Minimal Techno und Ambient zuzuordnen. Mit 13 Jahren entdeckte Güntner die elektronische Musik für sich und begann kurz darafu mit der Tätigkeit als DJ. Mit 15 Jahren hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt als DJ. 2000 erschien seine erste Single Regensburg, im Jahr darauf folgte das Debütalbum In Moll. Sein größter Erfolg war ein Remix von Talk Talks Such a Shame. Daneben produzierte er zahlreiche Alben, EPs und Remixe. Ebenso ist er regelmäßig auf verschiedenen Compilations vertreten. Seine Werke erschienen auf Labels wie Ware, Kompakt, Festplatten und Cleansuite Records. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Markus Guentner




» Alle Alben von Markus Guentner anzeigen



Songtexte von Markus Guentner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Markus Guentner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Markus Guentner

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Markus Guentner anzeigen

Weitere Links zu Markus Guentner


» Fanpage vorschlagen