Superpitcher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Germany
Geburtsname Aksel Schaufler
Bürgerliche Name Aksel Schaufler
Alternative Namen Boy Schaufler
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Superpitcher ist ein deutscher DJ und Produzent von elektronischer Musik. Er wuchs in Laichingen bei Ulm mit sieben Geschwistern auf. Angeblich war seine Mutter Mitglied in einer religiösen Sekte, die Film, Fernsehen und Pop für Teufelswerk hielt. 1994 begann er, aufzulegen, eigene Musik zu produzieren und die Musik anderer zu remixen. Allerdings lag sein Schwerpunkt in dieser Zeit auf Hip Hop, Dub und Reggae. Außerdem moderierte er eine Musiksendung im regionalen Radio. So kam es, dass er Skiz Fernando Jr., den Gründer des New Yorker Hip Hop-Labels WordSound, interviewte. Nach einem privaten Gespräch schickte er - damals unter den Namen "Sir Positive" - vier Tracks nach New York, die auf einem Sublabel von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Superpitcher




» Alle Alben von Superpitcher anzeigen


Konzerte von Superpitcher

Tournee-Orte von Superpitcher
6 Events in 2024
May
1
Chicago - METRO!
METRO!
3730 North Clark Street, 60613 Chicago, Illinois, United States

May
3
Brooklyn - Studio B
Studio B
259 Banker Street, 11222 Brooklyn, New York, United States


» Alle Konzerte von Superpitcher anzeigen


Songtexte von Superpitcher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Superpitcher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Superpitcher

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Superpitcher anzeigen

Weitere Links zu Superpitcher


» Fanpage vorschlagen