Jürgen Paape

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Jürgen Paape ist ein ist ein deutscher Musikproduzent im Bereich der elektronischen Musik. Paape veröffentlicht hauptsächlich unter seinem bürgerlichen Namen aber auch unter Pseudonymen wie Areal, Care, F.I.N.E. und Reval. Gemeinsam mit Wolfgang Voigt und dessen Bruder Reinhard Voigt sowie Jörg Burger gründete Paape am 1. März 1993 unter dem Namen Delirium in Köln einen Plattenladen, der später in Kompakt umbenannt wurde und aus dem das gleichnamige Label Kompakt hervorging. Im Oktober 1998 war Paapes Single Triumph mit der Katalognummer KOM1 die erste Single auf Kompakt. Sein bekanntestes Stück ist das 2002 erschienene So Weit Wie Noch Nie. Das Stück wurde mehrfach re-relast, unter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jürgen Paape




» Alle Alben von Jürgen Paape anzeigen



Songtexte von Jürgen Paape

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jürgen Paape freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jürgen Paape

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Jürgen Paape anzeigen

Weitere Links zu Jürgen Paape


» Fanpage vorschlagen