The Beatles

The Beatles


Aktuelle Informationen zu The Beatles
» Übersicht von The Beatles anzeigen

John Lennon: Unveröffentlichte Songs aufgetaucht

05.12.2009 Angeblich sei unveröffentlichtes Material von John Lennon aufgetaucht, dass nun bereits auf www.lennontapes.com zu erwerben sei. Bei wem die Rechte an den Aufnahmen liegen und inwieweit sich die Aufnahmen als "echt" erweisen, ist bis Dato unklar. Ebenso wer die Aufnahmen veröffentlichte.

Berichten zufolge handele es sich um Songs aus einer Session vom 19. August 1980 in der Hit Factory in New York. Hier nahm Lennon, gemeinsam mit seiner Frau Yoko Ono, das "Double Fantasy" Album auf. Unter anderem soll ein mit dem Produzenten und der Band scherzender John Lennon zu hören sein. Weiterhin seien die Songs "Dream Lover", "Stay A Little Bit Longer" und "Mystery Train" zu hören.

Yoko Ono äußerte sich bisher noch nicht öffentlich zu den Aufnahmen. Da sie persönlich bei den Aufnahmen zugegen war, gilt Yoko als eine der wenigen Kanditaten, die hier Licht ins Dunkel bringen können. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Beatles

Beatles For Sale?

Das Gesamtwerk der Beatles erscheint erstmals komplett in digitaler Überarbeitung
Beatles For Sale?

Tontechniker Allan Rouse kann sich ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen. Nein, meint er auf Nachfrage, Paul und Ringo hätten sich nicht bei ihnen gemeldet. Kein Wunder, mit der Qualität der digitalen Überarbeitung ihres kompletten Back-Katalogs können die beiden noch lebenden Beatles und die Witwen Ono und Harrison definitiv höchst zufrieden sein. Zudem schienen sich die "Hinterbliebenen" ja noch nie gegen die stets fortgesetzte Weitervermarktung des Werks zu wehren. Wie dem auch... mehr »


Weitere Meldungen zu The Beatles


CD-Kritiken zu The Beatles-Alben