Complete Ed Sullivan Shows Starring the Beatles

1
TickIt!
Artist The Beatles
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Universal Music
Erschienen

Complete Ed Sullivan Shows Starring the Beatles

"They're a bunch of nice kids", fand Ed Sullivan. Der legendäre Showmaster hatte die Beatles 1964 zum ersten Mal in die USA gelockt und gleich für drei Auftritte in seiner Show gebucht. Die erste Sendung stellte einen Zuschauerrekord im US-Fernsehen auf. Die drei Shows von 1964 und eine weitere aus dem folgenden Jahr werden nun zum zweiten Mal auf DVD veröffentlicht - mit aufpoliertem Bild und Ton. Doch auch die Neubearbeitung lässt nicht eine Sekunde lang vergessen, in welcher Zeit man sich befindet. ~ Sabine Metzger (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Complete Ed Sullivan Shows Starring the Beatles

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Complete Ed Sullivan Shows Starring the Beatles

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Complete Ed Sullivan Shows Starring the Beatles von The Beatles freigeschaltet.

Weitere Releases von Complete Ed Sullivan Shows Starring...

Datum Typ Label Katalog-Nr.
07.09.2010 DVD Universal Music 001451209