The Beach Boys

The Beach Boys


Aktuelle Informationen zu The Beach Boys
» Übersicht von The Beach Boys anzeigen

The Beach Boys: Keine Wiedervereinigung...

24.06.2010 in Sicht. Laut Mike Love (Sänger) werde es auch zum 50-jährigen Jubiläum der "Strandjungs" keine Reunion geben. In einem Statement auf der Beach Boys Webseite erklärt Love: "The Beach Boys spielen weltweit rund 150 Shows im Jahr. Zu dieser Zeit gibt es jedoch keine Pläne meines Cousins Brian, sich der Tour wieder anzuschließen. Er arbeitet an neuen Solo Projekten und ich wünsche ihm alles Liebe und viel Erfolg."

Mit diesem Dementi Love's, müssen The Beach Boys Fans ihre Hoffnungen auf eine Wiedervereinigung der legendären Gruppe nun doch begraben. Was bleibt sind die unvergessenen Songs der Surf-Pop Band, die ihren ersten US-Nummer 1 Hit mit "I Get Around" (1964) feierte. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Beach Boys


CD-Kritiken zu The Beach Boys-Alben