The Beach Boys

The Beach Boys


Aktuelle Informationen zu The Beach Boys
» Übersicht von The Beach Boys anzeigen

Beach Boys: Reunion zum Fünfzigsten

26.07.2010 Fun, Fun, Fun: Die Beach Boys planen zu ihrem 50-jährigen Bandjubiläum 2011 eine große Party. Gitarrist Al Jardine verriet kürzlich: "Wir spielen zumindest eine Show. Es wird eine große Sache. Ich weiß noch nicht, wo es sein wird, aber es wird wahrscheinlich gratis sein." Jardine selbst würde sich sogar noch mehr wünschen als nur ein Konzert zur Feier des Tages: "Ich will eine Jubiläumstour mit 100 Terminen sehen. Ich will um die ganze Welt reisen", sagte Jardine gegenüber der US-Ausgabe des "Rolling Stone". "Wir werden eine großartige Show einüben müssen. Ich finde, wenn wir schon üben und eine wundervolle Show machen, sollten wir damit auch auf Tour gehen." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Beach Boys


CD-Kritiken zu The Beach Boys-Alben