The Aggrolites

0
TickIt!
Foto: Hellcat - David Jiro
Bild 1 von 7
Gegründet 2002 in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder Korey Horn, Jesse Wagner, J. Bonner, Roger Rivas, Brian Dixon, Scott Abels
Hauptgenre Reggae
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Aggrolites sind eine 2003 gegründete Reggae-Band aus Kalifornien. Die Mitglieder lernten sich als Begleitmusiker von Derrick Morgan kennen, bemerkten, wie sehr sie es genossen, zusammen zu spielen und gründeten daraufhin die Band. Innerhalb von 24 Stunden war ihr Debüt Dirty Reggae aufgenommen, das durch Axe Records in San Francisco veröffentlicht wurde. Schließlich erregten sie auch die Aufmerksamkeit von Rancid-Frontmann Tim Armstrong. Zunächst wurde der Song Dirty Reggae auf einer von Armstrongs Plattenfirma Hellcat Records herausgebrachten Compilation, Give Em The Boot IV, verwendet. Anschließend wurde die Gruppe von diesem Label unter Vertrag genommen. 2006 wurde dort ihr selbstbetiteltes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Aggrolites



» Alle Alben von The Aggrolites anzeigen


Konzerte von The Aggrolites

Tournee-Orte von The Aggrolites
33 Events in 2014
Aug
15
Chiemsee - Chiemsee Reggae
Chiemsee Reggae
Chiemsee, Bayern, Germany

Aug
22
Nantes - Couvre-Feu
Couvre-Feu
Nantes, France


» Alle Konzerte von The Aggrolites anzeigen


Songtexte von The Aggrolites

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Aggrolites freigeschaltet.
Partner: "The Aggrolites Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Aggrolites

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Aggrolites anzeigen

Weitere Links zu The Aggrolites


» Fanpage vorschlagen