The Acorn

0
TickIt!
Foto: Kelp
Bild 1 von 4
Gegründet 2003 in Ottawa, Ontario, Canada
Band-Mitglieder Rolf Klausener, Jeff Debutte, Keiko Devaux, Howie Tsui, T. Jeffrey Malecki
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Earnie Shavers ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwergewichtsboxer. Er wurde mit mehreren „Kampfnamen“ tituliert, unter anderem The Acorn, The Black Destroyer oder K.O.-King. Er hatte eine kurze, aber erfolgreiche Amateurkarriere, deren Höhepunkt der Gewinn der US-amerikanischen Meisterschaft des Jahres 1969 war. 1968 galt er als einer der aussichtsreichen Kandidaten, der die USA bei den Olympischen Spielen in Mexiko vertreten sollte. Nachdem er jedoch im Vorfeld gegen den deutschen Schwergewichtler Manfred Koschemann eine KO-Niederlage erlitten hatte, wurde ihm dann der spätere Olympiasieger George Foreman vorgezogen. Nach dem Gewinn der Amateurmeisterschaft begann Earnie Shavers im November 1969 eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Acorn




» Alle Alben von The Acorn anzeigen



Songtexte von The Acorn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Acorn freigeschaltet.
Partner: "The Acorn Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Acorn

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Acorn anzeigen

Weitere Links zu The Acorn


» Fanpage vorschlagen