Beirut

1
TickIt!
Gegründet 2006 in Albuquerque, NM
Geburtsname Zachary Francis Condon
Band-Mitglieder Jeremy Barnes, Zach Condon, Heather Trost
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Beirut ist der Name der US-amerikanischen Folkband um den Sänger und Gitarristen Zach Condon. Schon im Alter von 15 Jahren nimmt Zach Condon unter dem Namen The Real People ein an The Magnetic Fields orientiertes Album auf, das – wie später auch der Track Scenic World auf dem Album Gulag Orkestar – auf elektronischen LoFi-Aufnahmen basiert. Ein Jahr später spielt er ein Doo-Wop-Album ein, das von Frankie Lymon & the Teenagers inspiriert ist und noch nicht offiziell veröffentlicht wurde. Außerdem nimmt er unter dem Namen 1971 drei Songs für die EP Small Time American Bats auf. Obwohl er ein überaus begabter Schüler der Santa Fe High School ist, bricht er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Beirut



» Alle Alben von Beirut anzeigen


Konzerte von Beirut

Tournee-Orte von Beirut
9 Events in 2024
Jul
9
Toronto - Phoenix Concert Theatre
Phoenix Concert Theatre
410 Sherbourne Street, M4X 1K2 Toronto, Ontario, Canada

Jul
11
Montreal - Metropolis
Metropolis
59 Sainte-Catherine Street East, H2X 1K5 Montreal, Quebec, Canada


» Alle Konzerte von Beirut anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beirut


Songtexte von Beirut

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Beirut freigeschaltet.
Partner: "Beirut Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Beirut

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Beirut anzeigen

Weitere Links zu Beirut


» Fanpage vorschlagen