Magnetic Fields

0
TickIt!
Gegründet 1990 in Boston, MA
Band-Mitglieder Stephin Merritt, Sam Davol, John Woo, Claudia Gonson
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Magnetic Fields ist ein englisches Software-Entwicklungsstudio, das Ende der 80er gegründet wurde. Magnetic Fields programmierte zunächst Spiele für Commodore Amiga und Commodore 64, die von Gremlin Graphics veröffentlicht wurden. Die erfolgreichsten Spiele wurden auch für den PC konvertiert. Magnetic Fields wurde vornehmlich durch Rennspiele bekannt. Dazu gehören die Lotus-Challenge- und Super-Cars-Rennspiele. Das letzte veröffentlichte Spiel war Rally Championship 2000 1999. Zu den Magnetic Fields' bekanntesten Spielen für den Amiga gehören: Ab 1994 entwickelte Magnetic Fields nur noch Spiele für den PC. Dies waren zuletzt ausschließlich Rallye-Simulationen. Zudem wurden die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Magnetic Fields




» Alle Alben von Magnetic Fields anzeigen



Songtexte von Magnetic Fields

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Magnetic Fields freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Magnetic Fields

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Magnetic Fields anzeigen

Weitere Links zu Magnetic Fields


» Fanpage vorschlagen