Terry Trotter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Terry Trotter ist ein US-amerikanischer Studiopianist und Sänger. Er lebt in Los Angeles. Nach eigenen Angaben wuchs er in Glendale, einem Ort in Kalifornien auf. Schon seine Mutter soll Pianistin gewesen sein und obwohl sie keine Ausbildung erhielt, sagt Trotter von ihr, sie könne alles spielen. Er hat Platten aufgenommen mit namhaften Künstlern wie Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, Natalie Cole, Celine, dem Produzenten David Foster und vielen anderen. Trotter ist dem breiteren Publikum vor allem durch die Titelmusik der Sitcom Alle lieben Raymond bekannt. Er selbst spielte auch schon eigene Alben ein, wie etwa It's about Time von 1993, wobei er nicht nur als Spieler in Erscheinung trat, sondern auch selbst einige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Terry Trotter



» Alle Alben von Terry Trotter anzeigen



Songtexte von Terry Trotter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Terry Trotter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Terry Trotter

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Terry Trotter anzeigen

Weitere Links zu Terry Trotter


» Fanpage vorschlagen