Tarrus Riley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Tarrus Riley ist ein jamaikanisch-amerikanischer Reggae-Sänger, Mitglied der Rastafari-Bewegung und Sohn des jamaikanischen Sängers Jimmy Riley. Da sein Vater ein etablierter Sänger in Jamaika war, kam Tarrus Riley schon als Jugendlicher mit der jamaikanischen Musikszene in Berührung und nahm früh eigene Songs auf. Im Jahr 2004 wurde dann sein Debütalbum Challenges veröffentlicht. Für seine Arbeit an diesem Album erhielt er einige Auszeichnungen vor allem im Heimatland seines Vaters, Jamaika. 2006 veröffentlichte er sein zweites Album unter dem Titel Parables. Auch für sein zweites Album erhielt er einige Auszeichnungen, darunter den CVM TV 15th Anniversary Award für den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tarrus Riley



» Alle Alben von Tarrus Riley anzeigen



Songtexte von Tarrus Riley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tarrus Riley freigeschaltet.
Partner: "Tarrus Riley Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tarrus Riley

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tarrus Riley anzeigen

Weitere Links zu Tarrus Riley


» Fanpage vorschlagen