Bushman

0
TickIt!
Geboren 1973 in Prospect Beach, Jamaica
Geburtsname Dwight Duncan
Hauptgenre Rock
Land Jamaika

Biografie

Francis Xavier Bushman war ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Er war der erste bedeutende männliche Filmstar, der dem Publikum unter seinem wirklichen Namen bekannt war. Bushman begann seine Karriere bereits als Minderjähriger auf der Vaudeville-Bühne und fiel rasch durch seine athletische Erscheinung auf Er drehte für Essanay und Metro fast 200 Filme, darunter mehr als 175 vor 1920 und 17 alleine in seinem Debütjahr 1911. Meist spielte er den Helden in Liebesgeschichten, Dramen, Komödien, Kriminal- und Spionagefilmen. 1916 war er Co-Regisseur bei einer Verfilmung von Romeo und Julia, in der er Romeo spielte. 1918 war Bushman Mittelpunkt eines Skandals, als seine Affäre mit seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bushman




» Alle Alben von Bushman anzeigen



Songtexte von Bushman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bushman freigeschaltet.
Partner: "Bushman Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bushman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bushman anzeigen

Weitere Links zu Bushman


» Fanpage vorschlagen