Tab Hunter

0
TickIt!
Geboren 11.07.1931 in New York, NY
Geburtsname Arthur Gelien
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Tab Hunter ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Popsänger. Als Arthur Andrew, genannt Art, Kelm noch ein Kind war, ließen sich seine Eltern scheiden, und der Junge erhielt den Nachnamen seiner Mutter, Gelien. Als Teenager war er Eiskunstläufer. Mit 15 ging er zur Küstenwache. Mit 18 erhielt er ohne Schauspielausbildung seine erste Filmrolle. Als er ins Filmbusiness einstieg, gab ihm sein Agent seinen neuen Namen Tab Hunter. Seine erste Hauptrolle spielte Hunter 1952 in „Insel der Verheißung“ als Partner von Linda Darnell. In dem Film, der auf einer Südseeinsel spielte, war der blonde, durchtrainierte Hunter in einem Großteil der Szenen mit nacktem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tab Hunter



» Alle Alben von Tab Hunter anzeigen



Songtexte von Tab Hunter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tab Hunter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tab Hunter

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Tab Hunter anzeigen

Weitere Links zu Tab Hunter


» Fanpage vorschlagen