Sugababes

Sugababes


Aktuelle Informationen zu Sugababes
» Übersicht von Sugababes anzeigen

Ex-Sugababe: Keisha möchte wieder...

25.11.2009 mit Mutya arbeiten. Das ließ die erst kürzlich aus der Band ausgetretene Sängerin, nun verlauten. 1998 waren sowohl Keisha und Mutya, als auch Siobhán Donaghy das Trio, dass im Jahre 2000 - mit der Hit-Single "Overload" - die Charts rund um den Globus stürmte.

Nach Donaghy's Ausstieg im Jahre 2001, folgten unzählige Umbesetzungen innerhalb der Band. Gerüchten zufolge werde daran gearbeitet, die drei Gründungsmitglieder in Originalbesetzung gemeinsam ins Studio zu bewegen.

"Ich werde hoffentlich mit Mutya an meinem Album arbeiten. Erst einmal muß ich sehen, dass ich überhaupt ihre Aufmerksamkeit für drei Sekunden auf mich lenken kann. Sie ist ein vielbeschäftigtes, fleissiges Bienchen", so Keisha auf ihrer Twitter-Seite.

Angesprochen auf ehemalige Probleme mit Ex-Sugababe Siobhan, verriet Keisha, die damaligen Differenzen seien längst aus der Welt geschaffen. Auf die Frage, wie sie sich nach dem Rauswurf aus der Band gefühlt hätte, antwortete Keisha:

"Als ich noch in der Band war, wurde alles streng kontrolliert. Sie entschieden was ich für Klamotten trug und wie mein Haar gestylt sein muss. Das war erdrückend. Frei zu sein fühlt sich großartig an." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sugababes