Stuart Tosh

0
TickIt!
Geboren 26.09.1951 in Aberdeen, Scotland
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

Stuart Tosh, ist ein britischer Musiker. Der Schlagzeuger spielte seit 1973 zunächst bei der Band Pilot, die mit January 1975 einen Top-Hit in England hatte. Pilot, die von Alan Parsons produziert wurden, lösten sich 1977 auf. Bereits seit 1975 spielte Tosh allerdings auch bei Alan Parsons Project mit. Tosh wechselte dann zu 10cc, die sich 1976 gesplittet hatten. Während aber der eine Teil, Godley & Creme noch recht erfolgreich waren, konnte der Rest mit den neuen Musikern nicht an die alten Erfolge mehr anknüpfen. 1980 war auch dieses Thema für ihn erledigt. Dann spielte er als Studiomusiker noch bei Camel. Diese hatten gerade eine kreative Pause eingelegt, bevor Andy Latimer diese Band wieder zum Leben... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Stuart Tosh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stuart Tosh freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stuart Tosh

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Stuart Tosh anzeigen

Weitere Links zu Stuart Tosh


» Fanpage vorschlagen