Duncan Mackay

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Duncan Mackay ist ein englischer Symphonic-Rock-Sänger, Keyboarder, Komponist und Arrangeur. Er spielte bei Steve Harley & Cockney Rebel, Colosseum II, 10cc, Alan Parsons Project, Budgie, Camel und Kate Bush. Er begann seine musikalische Karriere damit, Violine zu spielen. 1970 wurde er eingeladen auf Tour durch Brasilien und Südafrika mit Mitgliedern der Sergio Mendes Band zu gehen. Während dieser Zeit komponierte er erstmals und nahm seine erstes Soloalbum Chimera in Südafrika auf. In den frühen 1970er Jahren entwickelte Mackay unter dem Namen Branch Office seine markante Keyboardtechnik. Mackay kehrte 1973 nach England zurück um in Ginger Bakers neuer Bands mitzuspielen. Danach wechselte er zur Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Duncan Mackay


» Alle Alben von Duncan Mackay anzeigen



Songtexte von Duncan Mackay

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Duncan Mackay freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Duncan Mackay

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Duncan Mackay anzeigen

Weitere Links zu Duncan Mackay


» Fanpage vorschlagen