Stewart Walker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Stewart Walker ist Produzent elektronischer Musik. Er lebt und arbeitet in Berlin. Walkers Schwerpunkt ist der Live-Auftritt, eine Rarität in der vom Beat-getriebenen elektronischen Musikwelt. Bekannt ist Stewart Walker besonders für sein Album „Stabiles“ aus dem Jahr 1999, das für die Entwicklung von Minimal Techno prägent war. Walker spielte 2007 bei der Wiedereröffnungsparty in Berlins berühmten Club Tresor, wo er momentan auch Resident ist. Seine Musik bewegt sich zwischen 128 bis 132 bpm und besitzt viele harmonische Klänge sowie Perkussion-Elemente. Walker’s ““Concentricity““ wurde im Resident Advisor 2007 als „einer der hervorragendsten Longplayer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stewart Walker




» Alle Alben von Stewart Walker anzeigen


Konzerte von Stewart Walker

Tournee-Orte von Stewart Walker
1 Events in 2024
May
2
Pittsburgh - Machine Age Studios
Machine Age Studios
3575 Bigelow Boulevard, 15213 Pittsburgh, Pennsylvania, United States


» Alle Konzerte von Stewart Walker anzeigen


Songtexte von Stewart Walker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stewart Walker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stewart Walker

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Stewart Walker anzeigen

Weitere Links zu Stewart Walker


» Fanpage vorschlagen