Donnacha Costello

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Irland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Donnacha Costello geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Irland) ist uns bekannt. Die Werke von Donnacha Costello wurden unter anderem von John Cage, Karlheinz Stockhausen und Steve Reich beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Techno, Techno Dub und Minimale Technomusik) von Donnacha Costello erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Pole, Gas oder Basic Channel. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Donnacha Costello




» Alle Alben von Donnacha Costello anzeigen



Songtexte von Donnacha Costello

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Donnacha Costello freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Donnacha Costello

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Donnacha Costello anzeigen

Weitere Links zu Donnacha Costello


» Fanpage vorschlagen