Steve Knight

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Sanders „Steve“ Knight war ein US-amerikanischer Rock- und Jazz-Musiker. Steve Knight graduierte an der Columbia University und spielte in den 1950er und 1960er Jahren in der Musikszene des New Yorker Stadtteils Greenwich Village, u.a. in der Rockgruppen Devil's Anvil und Wings. Bekannt wurde er schließlich als Keyboarder der von Leslie West und Felix Pappalardi gegründeten Rockgruppe Mountain, mit der er international auf Tour ging und auch auf dem Woodstock-Festival auftrat. Knight wirkte auch bei den Mountain-Alben Climbing!, Nantucket Sleighride, Flowers of Evil und The Road Goes Ever On mit. In den folgenden Jahren arbeitete er im Hauptberuf als Ingenieur; daneben mit der Red Onion Jazz Band und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Knight


» Alle Alben von Steve Knight anzeigen



Songtexte von Steve Knight

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Knight freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Knight

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Steve Knight anzeigen

Weitere Links zu Steve Knight


» Fanpage vorschlagen