Steve Kilbey

0
TickIt!
Foto: Arista
Bild 1 von 3
Geboren 13.09.1954 in England
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Steven John Kilbey ist ein Musiker, Sänger, Songwriter, Dichter und Maler. Kilbey wurde in England geboren. 1957 verließ die Familie England und schiffte sich nach Australien ein. Kilbey wuchs in Wollongong und Canberra auf. Mit 10 Jahren begann er, erste Songs zu schreiben. Er begann eine klassische Klavierausbildung, die aber an seiner Vorliebe für tagesaktuelle Rockmusik scheiterte. Mit 16 Jahren begann er seine musikalische Karriere als Bassist in verschiedenen Glam Rock-Bands, darunter Baby Grande und Limazine. Bekannt wurde er als Sänger, Bassist und Texter der australischen Psychedelic Rock-Band The Church, die er 1980 mit den Gitarristen Peter Koppes und Marty Willson-Piper und dem Drummer Nick Ward... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Kilbey




» Alle Alben von Steve Kilbey anzeigen



Songtexte von Steve Kilbey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Kilbey freigeschaltet.
Partner: "Steve Kilbey Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Steve Kilbey

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Steve Kilbey anzeigen

Weitere Links zu Steve Kilbey


» Fanpage vorschlagen