Peter Koppes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Peter Koppes ist ein australischer Gitarrist und Songwriter. Er begann als Schlagzeuger und Pianist, wechselte jedoch bald zur Gitarre. In den frühen Siebzigerjahren spielte er in verschiedenen Bands, wo er auf den Songwriter Steve Kilbey traf, mit dem er 1980 The Church gründete. Neben seiner Arbeit mit The Church veröffentlichte er Soloalben und wirkte in zahlreichen Kooperationen mit. Solowerke: ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Peter Koppes




» Alle Alben von Peter Koppes anzeigen



Songtexte von Peter Koppes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Koppes freigeschaltet.
Partner: "Peter Koppes Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Peter Koppes

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Peter Koppes anzeigen

Weitere Links zu Peter Koppes


» Fanpage vorschlagen