Steve Cohen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Steve Cohen

Biografie

Stephen Ira Cohen ist ein US-amerikanischer Politiker. Seit 2007 vertritt er den Bundesstaat Tennessee im US-Repräsentantenhaus. Stephen Cohen wuchs in Florida und zeitweise in Kalifornien auf, wohin seine Eltern zwischenzeitlich gezogen waren. Später kehrte er in seine Geburtsstadt Memphis zurück. Er absolvierte die die Cora Gables High School in Florida. Bis 1971 studierte er dann an der Vanderbilt University in Nashville. Nach einem anschließenden Jurastudium an der University of Memphis und seiner Zulassung als Rechtsanwalt begann er in seinem neuen Beruf zu arbeiten. Gleichzeitig begann er als Mitglied der Demokratischen Partei eine politische Laufbahn. Im Jahr 1977 war er Vizepräsident einer Versammlung... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Cohen


» Alle Alben von Steve Cohen anzeigen



Songtexte von Steve Cohen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Cohen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Cohen

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Steve Cohen anzeigen

Weitere Links zu Steve Cohen


» Fanpage vorschlagen