Steve Baker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Steve Baker ist ein britischer Mundharmonikaspieler und Bluesmusiker. Er lebt in der Nähe von Hamburg. Wegen seiner Fachbücher und Workshops, besonders aber wegen seines virtuosen Spiels auf der Blues Harp, ist er der bekannteste Mundharmonikaspieler in Deutschland. Er wird bei seinen Auftritten meistens mit Gitarre und Gesang begleitet. Seine bisherigen Partner waren dabei entweder der inzwischen verstorbene Chris Jones oder Abi Wallenstein. Die Musiker Steve Baker, Abi Wallenstein und Martin Röttger bilden die Band "Bluesculture". ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Baker


» Alle Alben von Steve Baker anzeigen



Songtexte von Steve Baker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Baker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Baker

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Steve Baker anzeigen

Weitere Links zu Steve Baker


» Fanpage vorschlagen