Stephen Wright

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

 Stephen Wright ist ein englischer Fußballspieler und steht aktuell bei Coventry City unter Vertrag. Als Jugendspieler schloss sich Stephen Wright im Juni des Jahres 1996 dem FC Liverpool an - trotz der Tatsache, dass er seit seiner Kindheit Anhänger des Lokalrivalen FC Everton gewesen war. Im August 1997 stieg er in die Profiabteilung des Vereins auf und saß am 24. November 1998 beim UEFA-Pokal-Spiel gegen Celta Vigo erstmalig auf der Ersatzbank. Um Spielpraxis zu bekommen, wurde er in der Saison 1999/2000 zweimal an Crewe Alexandra in die zweite Liga ausgeliehen und verlebte dort jeweils eine erfolgreiche kurze Zeit als Stammspieler. Am 29. November 2000 kam er schließlich auch für den FC... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Stephen Wright anzeigen