Stephen Dorff

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Stephen Dorff ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Zu seinen wichtigsten Rollen gehört u. a. die des Deacon Frost in der Comic-Verfilmung Blade. Stephen Dorff lebte nach seiner Geburt für kurze Zeit in Atlanta. Nach der Geburt seines jüngeren Bruders Andrew zog die Familie nach Los Angeles. Hier stellte sich ziemlich schnell heraus, dass Dorff ein großes Interesse an der Filmindustrie hatte. So kam es, dass er bereits im Alter von neun Jahren für eine Rolle in der US-Fernsehserie Family Ties engagiert wurde. Im Jahr 1987 bekam er dann seine erste Hauptrolle in dem Fantasyfilm Gate – Die Unterirdischen. Dorff hatte 1989 neben Giovanni Ribisi einen Gastauftritt in Eine schrecklich nette Familie, in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stephen Dorff





Songtexte von Stephen Dorff

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stephen Dorff freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stephen Dorff

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stephen Dorff anzeigen

Weitere Links zu Stephen Dorff


» Fanpage vorschlagen