Paul Davis

0
TickIt!
Geboren 21.04.1948 in Meridian, MS
Gestorben 22.04.2008 in Meridian, MS
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul Davis ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Davis begann seine Karriere als Jugendlicher beim FC Arsenal 1977. 1978 bekam er einen Profivertrag. Der linksfüßige Mittelfeldspieler gab sein Debüt gegen Tottenham Hotspur 1980. Davis gehörte der erfolgreichen 80er Jahre Mannschaft der Gunners an. Mit den Londonern gewann er in den 80er Jahren ein Mal die englische Meisterschaft und ein Mal den englischen Ligapokal. 1988 war Davis in den Schlagzeilen, aufgrund eines Faustkampfes mit dem damaligen FC Southampton-Mittelfeldspieler Glenn Cockerill. Davis brach Cokerill das Jochbein und wurde für neun Spiele gesperrt und musste eine Geldstrafe von 3.000 £ bezahlen. Nach diesem Skandal gewann er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Davis




» Alle Alben von Paul Davis anzeigen



Songtexte von Paul Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Davis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Davis

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Davis anzeigen

Weitere Links zu Paul Davis


» Fanpage vorschlagen