Steinar Albrigtsen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Norwegen

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Steinar Albrigtsen geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Norwegen) ist uns bekannt. Die Werke von Steinar Albrigtsen wurden unter anderem von Knut Reiersrud beeinflusst. Der Musikstil von Steinar Albrigtsen erinnert an ähnliche Country-Bands und Künstler, wie Lyle Lovett, Marcus Hummon oder Buddy Miller. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Steinar Albrigtsen



» Alle Alben von Steinar Albrigtsen anzeigen



Songtexte von Steinar Albrigtsen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steinar Albrigtsen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steinar Albrigtsen

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Steinar Albrigtsen anzeigen

Weitere Links zu Steinar Albrigtsen


» Fanpage vorschlagen