Bob Woodruff

0
TickIt!
Foto: Bob Woodruff
Bild 1 von 3
Geboren 14.03.1961
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert Warren „Bob“ Woodruff ist ein US-amerikanischer Fernseh-Journalist. Woodruff machte 1979 seinen Abschluss an der Privatschule Cranbrook Kingswood. Das Studium an der Colgate University schloss er 1983 als B.A. ab. Anschließend absolvierte er das J.D.-Programm der University of Michigan. Nach seinem Abschluss 1987 arbeitete er zunächst für Shearman & Sterling. 1989 lehrte Woodruff Recht in Peking; während der Tian’anmen-Massaker engagierte ihn CBS News als Dolmetscher vor der Kamera. Kurz darauf verließ er die Juristen-Laufbahn und wurde Vollzeit-Korrespondent − zunächst für Lokalsender, bis er 1996 zu ABC News wechselte. Im Dezember 2005 trat er die Nachfolge von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Woodruff



Songtexte von Bob Woodruff

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Woodruff freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Woodruff

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bob Woodruff anzeigen

Weitere Links zu Bob Woodruff


» Fanpage vorschlagen