Stefan Kaufmann

0
TickIt!
Foto: Portrait - Mark Weiss
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stefan Kaufmann in Solingen, ist ein deutscher Musiker und Musikproduzent, der als Schlagzeuger und Gitarrist von U.D.O. und Accept Bekanntheit erlangte. Stefan Kaufmann stammt aus einer musikalischen Familie und begann mit 12 Jahren das Gitarrenspiel. Mit 14 stieg er dann auf das Schlagzeug um und machte sich in lokalen Bands einen Namen. Mit 17 arbeitete er als Roadie bei der damals schon bekannten Metal-Band Accept. Nachdem der bisherige Drummer Frank Friedrich 1978 ausstieg, wurde Kaufmann überraschend sein Nachfolger. Kaufmann war bis 1994 Mitglied bei Accept, die während dieser Zeit zu einer der größten deutschen Heavy-Metal-Bands wurden. Chronische Rückenprobleme zwangen ihn aber seine Karriere als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stefan Kaufmann





Songtexte von Stefan Kaufmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stefan Kaufmann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stefan Kaufmann

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stefan Kaufmann anzeigen

Weitere Links zu Stefan Kaufmann


» Fanpage vorschlagen