U.D.O.

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Der Wuppertaler Udo Dirkschneider dürfte Metallern von "Accept" her bekannt sein. Diese hatten ja bekanntlich die Angewohnheit, sich gelegentlich zu trennen und wiederzuvereinigen. Eine solche Aktion fand 1987 statt und war gleichzeitig der Start für Udo's eigene Band, die sich sinnigerweise "U.D.O." nannte. Mit von der Partie waren damals Matthias Dieth ("Sinner"), Peter Szigeti ("Warlock"), Frank Rittel (auch "Warlock") und Thomas Franke. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von U.D.O.




» Alle Alben von U.D.O. anzeigen



Songtexte von U.D.O.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu U.D.O. freigeschaltet.
Partner: "U.D.O. Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu U.D.O.

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu U.D.O. anzeigen

Weitere Links zu U.D.O.


» Fanpage vorschlagen